Aufgefahren

BAB 10/ Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.10.2020

In der Nähe der Anschlussstelle Oberkrämer bemerkte ein 36-jähriger Pole heute gegen 07.15 Uhr offenbar zu spät, dass ein Sattelzug vor ihm langsamer unterwegs war und fuhr mit einem VW T6 auf das Gespann auf. Dabei kam der VW nach links ab und kollidierte mit einer Mittelschutzplanke. Zwei nachfolgende Pkw Renault wurden durch Trümmerteile beschädigt. Der 36-Jährige verletzte sich leicht und wurde vor Ort medizinisch versorgt. Er gab zunächst an, dass er eingeschlafen sei. Polizeibeamte stellten den Führerschein des Mannes sicher. Die Fahrbahn in Richtung Dreieck Barnim musste bis zur Reinigung teilweise voll gesperrt werden. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstanden ca. 35.000 Euro Sachschaden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren