Aufgefahren

BAB24/Fehrbellin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.08.2020

Gestern gegen 10.40 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall zwei Personen leicht verletzt, als ein 40-jähriger Deutscher mit seinem Kleintransporter Opel auf der Autobahn in Richtung Hamburg fuhr und am Ende des Baustellenbereiches zwischen Kremmen und Fehrbellin offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf den vor ihm fahrenden Pkw SsangYong eines 63-jährigen Deutschen auffuhr. Neben dem 63-Jährigen wurde dabei auch die 25-jährige Beifahrerin im Opel leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren in Folge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden durch eine spezialisierte Firma beseitigt.                                                      

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren