Aufgefahren

Lauchhammer, Großräschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.06.2020

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstag gegen 13:30 Uhr in der Liebenwerdaer Straße in Lauchhammer zwischen einem PKW SKODA und einem OPEL. Bei einem Gesamtsachschaden von etwa 7.000 Euro musste der SKODA abgeschleppt werden. Am späten Dienstagnachmittag gegen 18:45 Uhr wurde die Polizei in die Seestraße nach Großräschen gerufen. Dort war ein FIAT auf einen VW Transporter aufgefahren. Nach der Unfallaufnahme musste das Verursacherfahrzeug abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 12.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren