Aufgefahren

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.03.2019

An der Ampelkreuzung in der Alt Ruppiner Allee musste gestern gegen 14.20 Uhr ein 32-Jähriger mit einem Pkw Renault verkehrsbedingt halten. Als die Ampel auf „grün“ wechselte, fuhr der Mann an. In diesem Moment fuhr ein 83-Jähriger mit seinem Pkw Opel auf den Renault auf. Dabei wurde der 32-Jährige verletzt, er wollte einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren