Aufgefahren und verletzt

Nieder Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.10.2020

Auf der Spandauer Landstraße kam es gestern gegen 12.15 Uhr zu einem Auffahrunfall. Nachdem ein 22-jähriger Berliner Fahrer eines PKW Audi nach einem Überholvorgang offenbar unaufmerksam war und auf einen Pkw VW auffuhr, welcher von einer 31-jährigen Berliner Fahrerin geführt wurde. Die 31-Jährige verletzte sich bei dem Aufprall und wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge blieben weiterhin fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt zirka 2.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren