Auffahrunfall

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.10.2017

Ein 64-jähriger Skoda Fabia-Fahrer fuhr am Montagmittag auf der Bernauer Straße an der Einfahrt zur Fachhochschule hinter einem 54-jährigen Dacia-Fahrer in Richtung Schmachtenhagen. Der 54-Jährige wollte nach links abbiegen. Dies bemerkte der Skoda-Fahrer vermutlich zu spät und fuhr auf den Dacia auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Dacia gegen einen parkenden Ford Fiesta geschoben. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.100 Euro geschätzt. Der 54-Jährige wurde verletzt und musste ins Krankenhaus Oranienburg gebracht werden. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren