Auffahrunfall

Teltow, Potsdamer Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.12.2021

Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Donnerstagmorgen in die Potsdamer Straße gerufen worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 53-jährige Autofahrerin in Richtung Ruhlsdorfer Platz unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten.

Eine hinter ihr fahrende, 34-jährige Autofahrerin bemerkte dies offenbar zu spät. Sie versuchte noch zu bremsen, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Die 53-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000,- Euro.

Donnerstag, 09.12.2021, 08:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren