Auffahrunfall

Luckau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
01.08.2019

Am Mittwoch ereignete sich gegen 15:00 Uhr auf der B 87 zwischen Karche Zaacko und Duben ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein PKW RENAULT war auf einen OPEL aufgefahren. Die 48-jährige Fahrerin des Clio wurde dabei verletzt und durch Rettungskräfte zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um die Bergung des nicht fahrbereiten RENAULT. Der Gesamtschaden wurde mit rund 4.000 Euro angegeben. Für die Dauer der Bergungsarbeiten kam es bis etwa 16:00 Uhr an der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren