Auffahrunfall von drei PKW

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 10, zwischen den Anschlussstellen Ferch und Michendorf in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder)

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
29.03.2019

Drei PKW wurden am Freitagvormittag in einen Auffahrunfall im Baustellenbereich der A10 verwickelt. Zunächst war ein PKW auf einen verkehrsbedingt langsam fahrenden PKW aufgefahren und hatte diesen auf einen davor fahrenden Wagen aufgeschoben. Der PKW, der auf den anderen Wagen aufgeschoben wurde, war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die 30-jährige Fahrerin des Wagens wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand an den drei Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von 7.000 EUR.

 

Freitag, 29. März 2019, 10:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren