Auffahrunfall mit Verletzten

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.01.2023

Auf der B169 bei Lauchhammer am Abzweig Schwarzheide kam es am Donnerstag gegen 17:00 Uhr zu einem Auffahrunfall von drei beteiligten PKW. Ein PKW-Fahrer wollte nach links abbiegen. Das Auto und der dahinterfahrende PKW hielten verkehrsbedingt, was ein nachfolgender PKW-Fahrer übersah und auffuhr.

Zwei Männer im Alter von 23 und 39 Jahren wurden verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf 20.000 Euro geschätzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren