Auffahrunfall am Stauende

BAB 10 zwischen AS Ludwigsfelde-West und AS Ludwigsfelde-Ost in Richtung Frankfurt/O.

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.06.2021

Auf der BAB 10 kam es am Mittwochmittag zu einem Auffahrunfall. Die 54-jährige Fahrerin eines PKW VW hatte offenbar zu spät bemerkt, dass sich der Verkehr staute, und fuhr auf einen PKW BMW mit Anhänger auf. Dabei wurde die Fahrerin des VW leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt, auch sein Auto war unversehrt. Am Anhänger und am VW entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.200 Euro. Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf.

Mittwoch, 16.06.2021, 12:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren