Auffahrunfälle

Spremberg

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.01.2022

An einem Auffahrunfall waren am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr ein PKW VW und ein OPEL-Kleinwagen auf der B 97 bei Spremberg am Abzweig nach Schwarze Pumpe beteiligt. Der Gesamtschaden wurde mit rund 5.000 Euro beziffert.

Zwei weitere Auffahrunfälle wurden der Polizei am Freitag gegen 09:00 Uhr gemeldet. In der Hoyerswerdaer Straße stießen fast zeitgleich ein SKODA und ein LKW und ein AUDI mit einem weiteren LKW zusammen. An den weiter fahrtüchtigen Fahrzeugen wurden jeweils Schäden von rund 3.000 Euro gemeldet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren