Auffahrunfälle

Cottbus, Kolkwitz

Überregional

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.01.2021

An einem Auffahrunfall waren am Montagnachmittag ein MERCEDES-Transporter und ein PKW OPEL beteiligt. Gegen 15:00 Uhr waren die Fahrzeuge in der Thiemstraße in Cottbus zusammengestoßen. Der Gesamtschaden wurde mit rund 8.000 Euro bilanziert.

Mindestens 15.000 Euro Schaden und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge waren das Resultat eines weiteren Auffahrunfalls am Dienstagvormittag in der Berliner Straße in Kolkwitz. Gegen 10:00 Uhr kollidierten dort ein MERCEDES und ein OPEL. Verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren