Auf Stauende aufgefahren

BAB 24/ Herzsprung

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.08.2021

Auf der Bundesautobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Herzsprung und Neuruppin in Fahrtrichtung Berlin kam es am gestern Mittag gegen 12.00 Uhr zwei Auffahrunfälle. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens hatte sich ein Stau gebildet, den zwei Fahrer offenbar nicht rechtzeitig bemerkten. Sie fuhren auf das Stauende auf. Bei dem ersten Unfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt, bei zweiten Unfall drei. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden. Bei den Unfällen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren