Auf Schilderwagen gefahren

BAB11, AS Werbellin

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.01.2020

Der Fahrer eines PKW Toyota war am Montagvormittag auf der BAB11 in Richtung Pomellen unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache erkannte er die Baustelle zwischen den Anschlussstellen Werbellin und Chorin zu spät und fuhr beim Spurwechseln gegen einen Schilderwagen. Dann fuhr er noch gegen den davor stehenden LKW. Der 28- jährige Fahrer des PKW wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Sein PKW wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 40.000 Euro. Gegen 11.30 Uhr war der linke Fahrstreifen wieder befahrbar.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren