Auf frischer Tat ertappt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.11.2018

In der Prötzeler Chaussee besprühte am Dienstagnachmittag ein 21- Jähriger eine Kleiderbox mit Farbe. Als der junge Mann die Polizei sah, versuchte er zu flüchten. Er konnte jedoch gestellt werden. In seinem Rucksack befand sich die benutzte Spraydose und Faserstifte, welche er gestohlen hatte. Die Faserstifte wurden an das betroffene Geschäft zurückgegeben, die Spraydose sichergestellt und der 21- Jährige erhielt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Graffiti. Zur Schadenshöhe lagen keine Angaben vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren