Auf Betrug nicht hereingefallen

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
16.08.2019

Eine Meyenburger Firma erhielt mehrere E-Mails, in welchen sie zu einer Geldzahlung aufgefordert wird. Die erste Forderung stammt für die Nutzung einer Internet-Suchmaschine. Die zweite Nachricht kam von einem Inkassounternehmen und die Letzte soll von einem Rechtsanwalt stammen. Weil für den Geschäftsinhaber die Forderungen unberechtigt und unbegründet sind, erstattete er heute Vormittag Strafanzeige wegen Betruges.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren