Auf Acker zum Stehen gekommen

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
14.01.2022

Aus bislang ungeklärter Ursache kam gestern gegen 18.00 Uhr eine 19-jährige Prignitzerin mit ihrem Pkw Suzuki von der Bundesstraße 5 aus Kyritz kommend in Fahrtrichtung Mechow nach links von der Fahrbahn ab. Das Heck des Pkw war mit einem Baum kollidiert. Das Fahrzeug kam auf dem angrenzenden Acker zum Stehen und musste abgeschleppt werden, Schaden zirka 5.000 Euro. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren