Audi gestohlen

Lehnin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.12.2022

Als der Besitzer eines PKW Audi am Morgen vor sein Grundstück trat, musste er feststellten, dass der Parkplatz, an dem er zuvor seinen Audi geparkt hatte, leer war. Unbekannte Täter hatten das schwarze Fahrzeug auf unbekannte Weise entwendet.

Der Schaden dieses besonders schweren Diebstahls beträgt rund 70.000 Euro. Es wurde eine entsprechende Anzeige aufgenommen und das Fahrzeug in Fahndung gesetzt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zu diesem Fall.

Dienstag, 13.12.2022, 02:38 – 07:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren