Auch noch gedroht

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
04.02.2021

Am Nachmittag des 03.02.2021 wurde ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Poststraße beim Ladendiebstahl ertappt. Der 32-Jährige hatte Lebensmittel im Wert von rund 72 Euro mitgehen lassen wollen. Als der Delinquent daraufhin angesprochen wurde, drohte er dem ihm gegenüberstehenden Angestellten des Marktes Gewalt an. Dann flüchtete der Langfinger vom Ort des Geschehens, konnte durch alarmierte Polizisten aber noch in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Bei ihm fanden sich geringe Mengen an Betäubungsmitteln. Diese wurden sichergestellt. Gegen den Mann läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls sowie Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren