Anzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
23.11.2017

Anwohner der Fontaneallee riefen am Mittwoch kurz nach 15:00 Uhr die Polizei, da sie einen unbekannten Mann bemerkt hatten, der auf Wohngrundstücken offenbar Diebstähle beging. Durch die Beamten wurde wenige Minuten später ein zunächst unbekannter Mann ohne Ausweisdokumente gestellt, auf den die Personenbeschreibung zutraf und der bereits mutmaßliches Diebesgut bei sich hatte. Zur Feststellung der Identität wurde er zur Polizeiinspektion gebracht, wo sich herausstellte, dass es sich um einen 35-jährigen Bulgaren ohne festen Wohnsitz handelte. Weitere Ermittlungen hat inzwischen die Kriminalpolizei übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren