Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Angetrunken im PKW

Storkow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
17.02.2020

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Polizisten aus Fürstenwalde am 16.02.2020, gegen 10:44 Uhr, einen Renault Twingo. Ort der Kontrolle war die Kurt-Fischer-Straße gewesen. Ein bei dem 31-Jährigen Fahrer durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille. Er musste die Beamten zu einer Atemalkoholmessung auf das Revier begleiten und erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die Weiterfahrfahrt wurde ihm untersagt

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren