An fremden Türen geklingelt

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
15.03.2023

Am 14. März beobachteten Anwohner in der Wriezener Straße einen unbekannten Mann, der in einem Mehrfamilienhaus an Wohnungstüren klingelt und Türklinken ausprobiert. Die Polizei wurde informiert und der Mann aus dem Hausflur komplimentiert. Doch er setzte seine Aktion, an fremden Türen zu rütteln in der Straße weiter fort. Die Polizei traf den Mann an, nahm ihn mit zum Polizeirevier und stellte dort seine Identität fest. Dem 40- jährige Mann aus Polen konnte keine Straftat vorgehalten werden und er wurde entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren