An einer Tür geklingelt

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Schadensfall
Datum
14.04.2023

Am frühen Morgen des 14.04.2023 meldete sich ein Anwohner des Sankt-Georgs-Wegs bei der Polizei. Er gab an, dass soeben ein leicht bekleideter und offensichtlich verletzter Mann an seiner Haustür vorstellig geworden sei und um Hilfe gebeten habe. Der polnische Staatsbürger wies tatsächlich Verletzungen an Kopf, Händen und Beinen auf. Der 33-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,23 Promille aufzuweisen. Im Rüdersdorfer Krankenhaus kümmerte man sich anschließend um ihn. Nun gilt es zu klären, woher die Verletzungen stammen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren