An der Ampel aufgefahren

Roggosen

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.05.2022

Am frühen Dienstagnachmittag wurden Rettungskräfte und Polizei zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnanschlussstelle gerufen. An der dortigen Ampel war ein PKW MITSUBISHI auf einen MERCEDES-Transporter aufgefahren.

Die 62-jährige PKW-Fahrerin erlitt dabei Verletzungen, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Im Transporter wurde eine 45-jährige Beifahrerin verletzt und ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Einer ersten Schätzung zufolge wurde ein Sachschaden von rund 8.000 Euro verursacht, der PKW wurde durch einen Abschleppdienst sichergestellt.

Zur Absicherung der Unfallaufnahme war die Anschlussstelle für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren