Am Unfallort verstorben 

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.10.2019

Ein 65-jähriger Oberhaveler kam heute Morgen gegen 08.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Liebenwalder Straße (B 109) Ecke Kampstraße ums Leben. Er war nach ersten Erkenntnissen mit einem VW aus einer Grundstückseinfahrt in der Liebenwalder Straße gefahren. Der Wagen überfuhr eine Mittelinsel und kollidierte dann mit einem verkehrsbedingt haltenden Pkw Dacia im Gegenverkehr, der von einer 55-jährigen Oberhavelerin gesteuert wurde. Der 65-Jährige war nicht ansprechbar und wurde von den Rettungskräften reanimiert. Dennoch verstarb er. Die Fahrerin des Dacia erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Notfallseelsorger wurden angefordert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ca. 13.000 Euro Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren