Altkleidercontainer angezündet

Neuenhagen b. Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Tags
Straftaten
Datum
20.09.2021

Am späten Abend des 17.09.2021 wurden Feuerwehr und Polizei in den Westring gerufen. Dort hatten noch Unbekannte den Inhalt eines Altkleidercontainers angezündet und waren dann geflüchtet. Ein Zeuge nahm noch drei mutmaßlich Jugendliche wahr, die dunkle Kleidung trugen. Einer der 15- bis 17-Jährigen soll einen schwarzen Rucksack mit weißer Aufschrift dabei gehabt haben. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zu den Tätern und ob die Jugendlichen mit dem Geschehen in Verbindung zu bringen sind. Immerhin entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren