Als "Geisterfahrerin" unterwegs gewesen

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
23.05.2019

Am frühen Morgen des 23.05.2019 meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass zwischen den Anschlussstellen Warnitz und Pfingstberg ein "Geisterfahrer" unterwegs sein würde. Autobahnpolizisten nahmen sich der Sache an und sperrten den betreffenden Bereich der Autobahn in Fahrtrichtung Berlin. Tatsächlich machten sie bald darauf eine Frau mit ihrem  PKW Renault als Falschfahrerin aus. Glücklicherweise hatte der Fauxpas der 52-Jährigen keine ernsthaften Folgen gezeitigt. Die Ukrainerin erhielt eine Anzeige und wurde an die nächste Anschlussstelle geleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren