Alles richtig gemacht!

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
01.03.2018

In den Vormittagsstunden des 28.02.2018 rief ein angeblicher Polizist bei einem Rentner an. Er gab vor, dass bei einem gestellten Täter die Daten des Rentners in einem Notizbuch auftauchten. Nun wollte der „Beamte“  von dem Herrn Auskünfte zu seiner Bankverbindung und zu Wertgegenständen die er in seiner Wohnung aufbewahrt. Dem Senior kam dieser Anruf merkwürdig vor. Er forderte den Unbekannten auf ihm seine genaue Telefonnummer anzugeben um ihn zurückrufen zu können. Daraufhin legte dieser auf. Der Rentner hat alles richtig gemacht!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren