Alkoholverbot ignoriert

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
22.10.2021

Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hat am Abend des 21.10.21 einen 40-jährigen Mann im Bereich Karl-Marx-Straße/Heilbronner Straße festgestellt, der trotz des dort angeordneten Alkoholverbots alkoholische Getränke zu sich nahm. Der Ordnungsamtsmitarbeiter wies den Mann darauf hin, worüber dieser erbost den Mitarbeiter des Ordnungsamtes mit einer Bierflasche angriff. Der Angriff konnte abgewehrt und der Mann wurde von der zwischenzeitlich informierten Polizei fixiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren