Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Alkoholisierter Rollerfahrer stürzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Mahlower Straße

PM

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer,
Schadensfall,
Straßenverkehr
Datum
17.05.2018

Durch Zeugen wurde die Polizei über einen gestürzten Rollerfahrer informiert. Der 25-Jährige Rollerfahrer war auf der Mahlower Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam. Er verletzte sich bei dem Sturz. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der Mann nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Er wurde zur Behandlung seiner Sturzverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und muss im Anschluss mit Anzeigen rechnen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 06:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren