Alkoholisierter Rollerfahrer stürzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Mahlower Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
17.05.2018

Durch Zeugen wurde die Polizei über einen gestürzten Rollerfahrer informiert. Der 25-Jährige Rollerfahrer war auf der Mahlower Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam. Er verletzte sich bei dem Sturz. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass der Mann nicht über eine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Er wurde zur Behandlung seiner Sturzverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und muss im Anschluss mit Anzeigen rechnen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 06:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren