Alkoholisiert

Landkreis Oberspreewald-Lausitz

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Straßenverkehr
Datum
11.04.2018

Gegen 18:00 Uhr wurde in der Hauptstraße in Biehlen ein 49-jähriger Autofahrer kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Zur Sicherung von Beweisen wurde eine Blutprobe durchgeführt. Des Weiteren stellten die Polizisten den Führerschein des OPEL–Fahrers sicher. Ein unsicher fahrender 57-jähriger Fahrradfahrer wurde in der Ernst-Thälmann-Straße in Senftenberg gegen 20:30 Uhr kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,79 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet und durchgeführt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren