Alkoholisiert gestürzt

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
04.08.2020

Ein 24-jähriger Deutscher fuhr gestern gegen 23.00 Uhr mit seinem Fahrrad die Poststraße entlang, als er offenbar alkoholbedingt die Kontrolle verlor und ohne das Einwirken Dritter stürzte. Seine leichten Verletzungen wurden noch am Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,18 Promille. Der Mann musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Gegen ihn ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren