Alkoholisiert gefahren

Brieskow-Finkenheerd

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.01.2022

Am 01.01.2022, gegen 14:35 Uhr, wurden Polizisten in die Alte Poststraße gerufen. Dort hatte kurz zuvor ein PKW VW einen Baum gestreift, wobei das Fahrzeug Beschädigungen davontrug. Ein aufmerksamer Zeuge konnte durch schnelles Eingreifen ein Weiterfahren des Mannes verhindern, der den VW gesteuert hatte.

Wie sich herausstellte, ist der 37-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte zu diesem Zeitpunkt außerdem einen Atemalkoholwert von 1,78 Promille aufzuweisen. Er musste im Eisenhüttenstädter Krankenhaus eine Blutprobe lassen und erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren