Alkoholisiert auf einem Roller

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
16.08.2022

Am Abend des 15.08.2022 hielten Polizisten in der Wassergasse einen Mann mit seinem Elektroroller zu einer Kontrolle an. Da der 36-Jährige Alkoholgeruch verströmte, nahmen die Beamten einen entsprechenden Test vor. Der erbrachte ein Ergebnis von 1,48 Promille. Damit war die Fahrt beendet. Das wäre sie aber auch so gewesen, denn der Fürstenwalder besaß gar keine Fahrerlaubnis. Diese Tatsache sowie die Trunkenheitsfahrt sind nun Grundlagen für ein Ermittlungsverfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren