Alkohol und Drogen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehr
Datum
17.12.2021

Am Vormittag des 16.12.2021 besahen sich Polizisten den Fahrer eines Seats einmal etwas näher, den sie mit seinem Wagen in der Müllroser Chaussee aus dem Verkehr gewunken hatten. Der 21-jährige Fahranfänger schien nicht wirklich nüchtern zu sein. Ein Atemalkoholtest erbrachte dann auch den Wert von 0,18 Promille. Da auch der Verdacht auf die Einnahme von Drogen aufkam, wurde darüber hinaus ein Drogenvortest vorgenommen. Dieser reagierte ebenfalls positiv. Ein Arzt entnahm dem jungen Mann eine Blutprobe, die nun als Beweismittel dienen wird. Die Zentrale Bußgeldstelle wird sich bei dem Delinquenten melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren