Alkohol gerochen…

Wellmitz

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.04.2022

Am 11.04.2022, gegen 20:25 Uhr, stieß im Bereich Landgut Wellmitz ein 44 Jahre alter Mann mit seinem PKW VW gegen einen dort parkenden BMW. Der VW erwies sich anschließend als nicht mehr fahrbereit. Da von dem Fahrer Alkoholgeruch ausging, wurde ein entsprechender Test vorgenommen. Der erbrachte einen Wert von 1,45 Promille. Seinen Führerschein musste der Delinquent daraufhin noch an Ort und Stelle abgeben. Anschließend ging es mit einem Funkstreifenwagen in das Eisenhüttenstädter Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe abgenommen wurde. Ermittlungen der Kriminalpolizei folgen nun.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren