Akutes Gesundheitsproblem als Unfallursache

BAB 15 bei Vetschau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.07.2020

Auf der Fahrt in Richtung Cottbus war am Donnerstag ein PKW MERCEDES im Baustellenbereich auf Höhe der Vetschauer Ortslage von der Straße abgekommen, wie der Polizei gegen 18:00 Uhr mitgeteilt wurde. Das Fahrzeug prallte gegen eine Schutzplanke und musste bei rund 5.000 Euro Sachschaden abgeschleppt werden. Ersten Aussagen zufolge war ein akutes gesundheitliches Problem des 64-jährigen Fahrers als Unfallursache wahrscheinlich.

Der Mann wurde zu medizinischen Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der bereits angeforderte Rettungshubschrauber konnte abbestellt werden.

Die Vollsperrung der Autobahn zur Absicherung der Unfallstelle wurde um 20:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren