Älterer Herr stürzt mit seinem Rad und verletzt sich leicht

Rathenow, Rhinower Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2020

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 90-jähriger Herr aus Rathenow in der Rhinower Straße auf Höhe der Brücke mit seinem Fahrrad zu Fall. Ein fremdes Fahrzeug war daran nicht beteiligt. Er musste durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Polizei nahm einen Verkehrsunfall auf und ermittelt die Unfallursache.

Dienstag, 15.09.2020, 16:18 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren