Abgemeldeten Opel entwendet

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.11.2018

Der seit März 2018 abgemeldete Pkw Opel eines 31-Jährigen wurde offenbar entwendet. Er hatte den Wagen Anfang des Monats auf einem Parkplatz in der Straße Am Ring abgestellt. Als er gestern Abend nach dem Wagen schauen wollte, war dieser nicht mehr da. Der Mann erkundigte sich bei den örtlichen Abschleppunternehmen. Der Wagen wurde offenbar nicht abgeschleppt, sondern entwendet. Der Mann erstattete Strafanzeige wegen Diebstahls. Der graue Opel Astra wurde in Fahndung gesetzt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren