Abgefallenes Fahrzeugteil beschädigte Autos

BAB 20

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.09.2019

Am 03.09.2019, gegen 20:50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass ein größerer Gegenstand, welcher auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn gelegen habe, mehrere PKW beschädigte. Das Ganze sei zwischen dem Kreuz Uckermark und der Anschlussstelle Prenzlau Süd geschehen.

Tatsächlich fanden sich am beschriebenen Ort drei Autos der Marken Ford, Audi und Mazda. Wie sich herausstellte, waren diese Fahrzeuge über einen Kotflügelhalter mit Montagekeil gefahren, der von einem Sattelzug Renault stammte. Eine aufgefundene Kennzeichentafel wies auch auf einen LKW Renault hin. Die Schäden an den drei Autos werden auf rund 1.200 Euro geschätzt. Jetzt sehen sich Kriminalisten der Inspektion Uckermark den Sattelzug einmal ganz genau an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren