9-jähriges Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Mahlower Straße, Einmündung Am Feld

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.11.2017

Donnerstag, den 23.11.2017, 16.15 Uhr

 

Ein 9-jähriges Mädchen wollte am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrrad aus der untergeordneten Straße Am Feld kommend, die bevorrechtigte Mahlower Straße überqueren und stieß dabei mit einem dort fahrenden VW Polo zusammen. Das Kind wurde bei der Kollision schwer verletzt, die Autofahrerin erlitt einen Schock. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.200 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren