85-Jähriger prallt mit VW gegen Baum

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
03.08.2022

Mit einem Pkw VW fuhr ein 85-jähriger Prignitzer gestern gegen 15.55 Uhr auf der Landesstraße 10 von Weisen in Richtung Perleberg. Hinter dem Abzweig Eichhölzer Weg verlor er offenbar aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen wurde er stationär in einem Krankhaus aufgenommen. Sein Pkw wurde abgeschleppt, der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren