81-Jähriger schwer verletzt

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.11.2017

Ein 81-jähriger Fußgänger wurde heute gegen 11.30 Uhr in der Bernauer Straße bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw Daimler Chrysler schwer verletzt. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen vom Mittelstreifen auf die Fahrbahn getreten und dabei in die Seite des vorbeifahrenden Pkw gelaufen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ca. 1.000 Euro Sachschaden. Die Bernauer Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren