55-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Niederer Fläming, Werbig (L715)

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.10.2020

Ein 55-jähriger Motorradfahrer kam am Montagabend von der Fahrbahn ab und verstarb. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann mit seinem Leichtkraftrad die L715 von Borgisdorf kommend in Richtung Werbig. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hinzugerufene Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des 55-Jährigen feststellen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Montag 12.10.2020, 17:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren