2.000 Quadratmeter Feldboden abgebrannt

Velten

Oberhavel

Kategorie
Brände
Tags
Brand
Brände
Datum
05.06.2023

Sonntagmittag gegen 12.20 Uhr kam es in der Kremmener Straße zu einem Brand eines Feldes. Anwohner hatten starken Rauchgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr informiert. Die Kameraden konnten die Flammen schnell löschen. Es brannten etwa 2.000 Quadratmeter Feldboden ab. Am Brandort konnte zwei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren festgestellt werden. Beide hatten verrußte Hände und Kleidung. Inwieweit die Kinder mit dem Feuer in Zusammenhang stehen, wird geprüft.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren