15-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Luckenwalde, Straße des Friedens

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.12.2020

Am Donnerstagabend ereignete sich in Luckenwalde ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Jugendliche mit seinem Rad auf der Straße des Friedens und überquerte im Kreuzungsbereich der Brandenburger Straße eine Ampel. Dort stieß er mit einem Opel zusammen und musste durch Rettungskräfte schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei geht derzeit Zeugenhinweisen nach, wonach der Radfahrer bei „rot“ gefahren sein soll. Der Sachschaden wird derzeit auf etwa 5.000,- Euro geschätzt.

Donnerstag, 10.12.2020, 17:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren