​Ladendiebstahl

Zossen, Straße der Jugend

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.08.2022

Am Donnerstagabend wurde durch Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes ein Ladendieb gestellt. Der 30-jährige Mann packte nach derzeitigem Kenntnisstand diverse Lebensmittel in seinen Rucksack, welcher im Einkaufswagen stand. Dann versuchte er den Kassenbereich zu verlassen ohne die Waren zu bezahlen.

Das Diebesgut hatte einen Wert von mehr als 50 Euro. Die Polizei stellte die Identität des Mannes fest und nahm eine Diebstahlsanzeige auf. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Donnerstag, den 18.08.2022 gegen 18:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren