Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

 Alkoholisierte Person in Gewahrsam genommen

Templin

UM

Kategorie
Kriminalität
Datum
04.06.2018

Mit einem Atemalkoholwert von 2,76 Promille erwies sich eine männliche Person am 02.06.2018 sehr uneinsichtig, als er aufgefordert wurde einen Einkaufsmarkt in der Robert-Koch-Straße zu verlassen. Der 41-Jährige hatte dort bereits ein bestehendes Hausverbot. Als er trotz mehrerer Aufforderungen des Inhabers des Hausrechtes nicht bereit war, die Einrichtung zu verlassen, wurde die Polizei hinzugezogen. Den Anweisungen der Beamten folgte der Betroffene zunächst widerwillig. Da er sich im weiteren Verlauf einer beabsichtigten Identitätsfeststellung widersetzte wurde er in Gewahrsam genommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren