Zwei VW–Busse gestohlen


16.01.-17.01.2019

Landkreis Potsdam-Mittelmark; Werder

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Gestohlene Sachen
Datum
17.01.2019

In der vergangenen Nacht wurden in Werder zwei VW Busse gestohlen, deren Fehlen heute früh der Polizei angezeigt wurde. Die Polizei fragt nach Zeugen oder Hinweisen zu den beiden Diebstählen.

Am Wachtelberg; VW Multivan Startline, dunkelblau; amtl. Kz. BRB-JA 172

Pfarrgartenstraße 3; VW T5 Caravelle, schwarz; amtl. Kz. PM-EP 36

Die Polizei leitete daraufhin sofort Fahndungsmaßnahmen nach Fahrzeugen ein und nahm Diebstahlsanzeigen auf. Beobachtungen zu den Diebstählen sind an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-5508-1224 zu richten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren